beep show

Grad als ich das Center Eleven in den heimatlichen Gefielden des lti betrat, sendete dieser SMS-Grüsse aus den Ferien. Nachdem ich mir einen Schlauch gekauft hatte, postete ich die für das Füllen des Grosi nötigen beep, beep und beeps.

So ausgerüstet begab ich mich zum chb, von wo wir gleich wieder ins beep gingen und beeps zu beepen. Das beep war ziemlich garstig, trotzdem wurden wir beepig. So bewaffnet und beruhigt, alles nötige zu haben, machten wir uns ans beep. Teils zwei- teils vierhändig beepten wir die gekauften beep mit beep. Als dies praktisch erledigt war, kam miss d nach Hause und wir machten uns über den beep, äh den Käse her. Pfefferraclette vom Feinsten mit den Ölpilzen vom Coop, die irgendwie nur bei lti richtig schmecken :o)

Nach dem Essen starteten wir zum zweiten Teil des beep-beepens. Das Resultat liess sich sehen und die Versuchung war gross, das Zeug gleich selber zu beepen.

Zusammen mit meiner Leiter 1) machte ich mich auf den Heimweg. Merci für die gelungene beep show!

———————————————————

1) Eigentlich läufts beim Ausleihen in der Regel so ab: Man holt sich etwas bei einem Freund und gibt es unaufgefordert wenige Tage später am Übernahmeort wieder ab. Ansonsten fällt eine Einwegmiet-Gebühr an, die allerdings im vorliegenden Fall mit Käse abgegolten wurde und ich mich deshalb auch gar nicht weiter beklage.

Schreibe einen Kommentar